Home Sprichwörter Zitate Zen-Weisheiten Kalender

Autoren nach Ländern Autor des Monats aktuelles Zitat / Sprichwort

zum Gästebuch


John Harvey Kellogg    1852-1943

US-amerikanischer Arzt
Schmetterling
Wie kann man nur irgend etwas essen, das Augen hat!
Ich werde mein Geld in [die] Menschen investieren / I will invest my money in people
Ist Gott ein Mensch mit zwei Armen und Beinen wie ich? Hat er Augen, einen Kopf? Hat er einen Darm? Nun, ich
      schon, und deshalb bin ich wundervoller als er! / Is God a man with two arms and legs like me? Does He have eyes,
      a head? Does He have bowels? Well I do, and that makes me more wonderful than He is!
Eine tote Kuh oder ein totes Schaf auf einer Weide wird als Aas betrachtet. Derselbe Kadaver im Geschäft eines
      Metzgers gilt als Nahrungsmittel / A dead cow or sheep lying in a pasture is recognized as carrion. The same sort
      of a carcass dressed and hung up in a butcher's stall passes as food.
Schmetterling

Autoren J-L hier findest du
eine Übersicht der Sprichwörter
 

genaue Geburts- und Todestage für den aktuellen Monat findest du im Kalender


Kontakt Datenschutz Archiv Impressum Links