Home Willkommen Zitate Sprichwörter Kalender Kontakt Gästebuch Impressum Links

Seite empfehlen Autorenübersicht nach Ländern das aktuelle Zitat


Thomas Alva Edison    1847-1931

amerikanischer Erfinder
Schmetterling
Genie ist ein Prozent Inspiration und neunundneunzig Prozent Transpiration.
Die wichtigste Aufgabe der Zivilisation besteht darin, den Menschen das Denken zu lehren.
Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet.
Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer.
Es gibt keinen Ausweg, den ein Mensch nicht beschreitet, um die tatsächliche Arbeit des Denkens zu vermeiden.
Das ist das Schöne an einem Fehler: Man muss ihn nicht zweimal machen.
Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen.
Ich bin nicht entmutigt, denn jeder erkannte Irrtum ist ein weiterer Schritt nach vorn.
Ich habe nie Wertvolles zufällig getan. Auch meine Erfindungen sind nie zufällig entstanden.
Ich bin sowohl Vegetarier als auch leidenschaftlicher Anti-Alkoholiker, weil ich so besseren Gebrauch von meinem
      Gehirn machen kann.
Wir wissen nicht mal ein Millionstel Prozent der Dinge.
Ich habe mit Erfolg zehntausend Wege entdeckt, die zu keinem Ergebnis führen.
Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen.
Schmetterling
Autoren D-F hier findest du
eine Übersicht der Sprichwörter
Logo Birgitt Krohn
bei
Google+

genaue Geburts- und Todestage für den aktuellen Monat findest du im Kalender