Home Sprichwörter Zitate Zen-Weisheiten Kalender

Autoren nach Ländern Autor des Monats aktuelles Zitat / Sprichwort

zum Gästebuch


Franz von Schönthan    1849 - 1913

österreichischer Schauspieler und Regisseur
Schmetterling
Wer genau wissen will was er selber wert ist, braucht nur zu beobachten, was er tut und denkt, wenn er mit sich
      allein ist.
Schön ist, Mutter Natur, deiner Erfindung Pracht auf die Fluren verstreut,schöner ein froh Gesicht, das den großen
      Gedanken deiner Schöpfung noch einmal denkt.
Niemand weiß soviel Schlechtes von uns wie wir selbst. Und trotzdem denkt niemand so gut von uns wie wir selbst.
Es gibt auch seelisch Farbenblinde, denen just für Hoffnungsgrün und Freudenrot das Auge fehlt.
Schmetterling






Autoren S-T hier findest du
Österreichische Sprichwörter
 

genaue Geburts- und Todestage für den aktuellen Monat findest du im Kalender


Kontakt Datenschutz Archiv Impressum Links