Home Sprichwörter Zitate Zen-Weisheiten Kalender

Autoren nach Ländern Autor des Monats aktuelles Zitat / Sprichwort

zum Gästebuch


Ferdinand Porsche    1875-1951

deutscher Automobilkonstrukteur
Schmetterling
Nicht das Auto verdirbt den Charakter, aber wer keinen Charakter hat, sollte nicht Auto fahren
Wir bauen Autos, die keiner braucht, aber jeder haben will.
Nicht die Technik macht Geschichte, sondern die Menschen, die sie erfunden haben.
Keine Schraube hätte ich anders gemacht.
Das perfekte Rennauto kreuzt als erstes die Ziellinie und zerfällt anschließend in seine Einzelteile.
Ja – wer sagt Ihnen denn, dass S’ bremsen soll’n, fohr’n soll’ns!
Ich konnte den Sportwagen meiner Träume nicht finden, also habe ich ihn selbst gebaut.
Das letzte Auto, das gebaut werden wird, wird ein Sportwagen sein.
Wenn jemand nicht öfter Fehler macht, dann hat jemand sich selbst nicht genug herausgefordert.
Schmetterling
top

Autoren P-R hier findest du
deutsche Sprichwörter
 

genaue Geburts- und Todestage für den aktuellen Monat findest du im Kalender


Kontakt Datenschutz Archiv Impressum Links